Vegane Backideen zum Genießen und Verschenken

Vegane Backideen zum Genießen und Verschenken

Köstliche Kekse, Pralinen und mürbes Gebäck für die Adventszeit

Wir backen vollwertiges und köstliches weihnachtliches Gebäck und Pralinen mit feinem Aroma und ohne tierische Eiweiße. Wir  verwenden unterschiedliche Mehlsorten und Typen, Süßungsmittel wie: Reismalz, Kokosblütenzucker, Mascabado und verschiedene  Fette und Öle. Lassen Sie sich überraschen von den vielen Alternativen aus der veganen Backstube. Genussvoll und vegan genießen! Dazu gibt es aromatische Tees und einen feinen Brotaufstrich, selbstgemacht.

 

Datum: 
Samstag, 19. Dezember 2020

12.30 bis 16.00 Uhr

Kosten: 

49,00 Euro (incl. Essen, Gebäck zum Mitnehmen und Rezeptsammlung)

Anmeldung unter: 

T. 030 312 55 30 oder mail@bio-kochschulekarbe.de

Sommerimpressionen und die Kraft der Echinacea

Der Sonnenhut ist ein Korbblütler und ursprünglich in Nordamerika beheimatet. Dort setzt die indigene Bevölkerung ihn zur Wundheilung und zur Steigerung der Abwehrfunktion ein. Wir leben in einer vielschichtigen und herausfordernden Zeit, in der uns Zuversicht, Gelassenheit, Klarheit und inneres Vertrauen eine enorme Kraft geben können.

Über mich

Mit Freude und Achtsamkeit begleite ich seit mehr als zwanzig Jahren Menschen auf ihren unterschiedlichen Wegen des Heilwerdens und Wachsens.

Bio-Kochschule

Brigitte Karbe
Imchenallee 21d
14089 Berlin-Kladow
030 312 55 30