Festliches Menü - wild und würzig - für Genießer

Festliches Menü - wild und würzig - für Genießer

Wir genießen gemeinsam ein herbstliches und festliches mehrgängiges Menü.

Im Herbst geht es würzig und wild zu. Wir bereiten gemeinsam ein festliches Menü. Eine feine Cremesuppe mit glasierten Maronen eröffnet den Abend. Als Hauptspeise gibt es ein zartes Rehgulasch mit selbstgemachten Kartoffelklößen und einem fruchtigen Cranberry Chutney. Als Begleitung werden ein aromatischer Rotkohl und glasierter Rosenkohl serviert. Den Nachtisch bereitet ein Pistazienparfait mit einer warmen Orangensauce. Ein perfektes Menü nicht nur für die Festtage.

 

Datum: 
Freitag, 20. Dezember 2019

17.00 bis 21.00 Uhr

Kosten: 

68,00 Euro (incl. Essen in bio-Qualität und Rezeptsammlung)

Anmeldung unter: 

030 312 55 30 oder
mail@bio-kochschulekarbe.de

Sommerimpressionen und die Kraft der Echinacea

Der Sonnenhut ist ein Korbblütler und ursprünglich in Nordamerika beheimatet. Dort setzt die indigene Bevölkerung ihn zur Wundheilung und zur Steigerung der Abwehrfunktion ein. Wir leben in einer vielschichtigen und herausfordernden Zeit, in der uns Zuversicht, Gelassenheit, Klarheit und inneres Vertrauen eine enorme Kraft geben können.

Über mich

Mit Freude und Achtsamkeit begleite ich seit mehr als zwanzig Jahren Menschen auf ihren unterschiedlichen Wegen des Heilwerdens und Wachsens.

Naturheilpraxis und Bio-Kochschule Kladow

Brigitte Karbe
Imchenallee 21d
14089 Berlin-Kladow
+49 (0)30 312 55 30