Zum Genießen

Zum Genießen

Aromatische Geschenke aus der Ayurveda Küche

Abendseminar- vegetarisch und glutenfrei

Wir bereiten unterschiedliche ayurvedische Köstlichkeiten zum Verschenken und selbst Genießen her: Rosen-Laddus (Kichererbsenkonfekt) mit Sharkara Zucker, eine Tridosha Curry-Gewürzmischung und ein weihnachtliches Frucht Chutney mit Zimt und Kardamom. Für das leibliche sorgt ein wärmendes Süppchen mit einem Korianderpesto.
 

Datum: 
Freitag, 27. November 2015

18.00 Uhr bis 21.00 Uhr
in der Kochschule in Kladow

Kosten: 

Preis: 58 Euro (incl. Essen, Rezeptsammlung und Kostproben zum Mitnehmen)

Anmeldung unter: 

Anmeldung unter: T. 030 312 55 30 oder mail@heilpraxiskarbe.de

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus …

Dem Wonnemonat Mai wohnt ein ganz besonderer Zauber inne …
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Diese Woche läuft in Zusammenarbeit mit dem Radiosender Paradiso (http://www.paradiso.de ein kleiner Werbespot über meine Bio-Kochschule. Diese Aktion soll eine Unterstützung für Kleinunternhmer*innen in Corona Zeiten sein. Der Spot läuft mehrmals täglich vom 01.05 bis 08.05.2020. Ich freue mich, dass ich für die "Gemeinsam Stark"-Werbung ausgewählt wurde. Vielen Dank!

Über mich

Mit Freude und Achtsamkeit begleite ich seit mehr als zwanzig Jahren Menschen auf ihren unterschiedlichen Wegen des Heilwerdens und Wachsens.

Bio-Kochschule

Brigitte Karbe
Imchenallee 21d
14089 Berlin-Kladow
030 312 55 30